Familie Heimermann und Hollenbeck aus Appleton

Eltern

  • Leroy Edgar Heimermann

    Auch bekannt als Lee. Leroy wurde am 10.Mai 1925 in Center, Outagamie, Wisconsin, United States geboren. Er ist in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States am 9.März 2011 verstorben und dort am 12.März 2011 bestattet worden.

    Leroy gründete eine weitere Familie mit Pauline Mae Droes.

  • Mary Margaret Hollenbeck

    Auch bekannt als Marie Hollenback. Mary wurde am 13.November 1920 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States geboren. Sie ist am 6.September 1996 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Leroy und Mary haben am 30.August 1948 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.