Familie Radeloff und Pressentin aus Groß Klein

Eltern

  • Ties Radeloff

    Geboren wurde Ties ungefähr 1589.
    Von 1614 bis 1640 arbeitete Ties in Groß Klein als Kossat.

  • NN. Pressentin

    Geboren wurde NN. ungefähr 1593.

  • Ties und NN. haben ungefähr 1613 geheiratet.

Kinder

  • Clawes RadeloffIst auch als Claus bekannt. Geboren wurde Clawes vor 1610. Verstorben ist er ungefähr 1653.
    In Bramow arbeitete er nach 1641 als Bauer.
  • Hans RadeloffHans wurde ungefähr 1613 geboren.
  • Anna RadeloffGeboren wurde Anna ungefähr 1625 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie ungefähr 1701 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.