Familie Pentzien und Garve aus Hohenfelde

Eltern

  • Claus Joachim Pentzien

    Geboren wurde Claus am 9.Januar 1773 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 1.September 1773 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Claus am 18.März 1821 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1821 bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1796 arbeitete Claus in Hohenfelde als Hauswirt.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Greth Marick Westendorf.

  • Margaretha Garve

    Verstorben ist Margaretha vor 1796.

Kinder

  • Claus Joachim PentzienClaus wurde am 19.März 1794 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1819 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.