Familie Hoff und Saxen aus Rövershagen

Eltern

  • Peter Hoff

    Geboren wurde Peter ungefähr 1644.
    Nach 1704 arbeitete Peter in Rövershagen als Einlieger.

  • Ilse Saxen

    Geboren wurde Ilse ungefähr 1650.

  • Peter und Ilse haben ungefähr 1682 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina HoffGeboren wurde Catharina im Oktober 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Oktober 1683 getauft.
  • Joachim HoffGeboren wurde Joachim im März 1685 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1685 getauft.
  • Peter HoffPeter wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1687 geboren und dort am 8.November 1687 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.