Familie Boldt und Wahnrau aus Stäbelow

Eltern

  • Hinrich Boldt

    Geboren wurde Hinrich in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1690. 1705 wurde Hinrich in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Hinrich in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1730.

  • Maria Wahnrau

    Maria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im September 1692 geboren und dort am 30.September 1692 getauft. Maria ist vor dem November 1743 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Bußloff Ernst Biemann.

  • Hinrich und Maria haben am 3.November 1724 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria BoldtMaria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1728 geboren und dort am 18.Februar 1728 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.