Familie Rewolt aus Satow

Eltern

  • Hans Rewolt

    Geboren wurde Hans ungefähr 1644.
    In Satow arbeitete er nach 1704 als Baumann.

  • NN.

    Geboren wurde NN. ungefähr 1648.

Kinder

  • Christian RewoltGeboren wurde Christian ungefähr 1679 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Grete RewoltGeboren wurde Grete ungefähr 1681 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jacob RewoltGeboren wurde Jacob ungefähr 1682 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans RewoltGeboren wurde Hans in Satow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1695.
  • Bartelt RewoltGeboren wurde Bartelt ungefähr 1697 in Satow, Mecklenburg-Schwerin. Bartelt ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1755 verstorben und dort am 4.März 1755 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete Bartelt nach 1720 als Hauswirt und Schulze und in Heiligenhagen arbeitete Bartelt nach 1746 als Altenteiler.
  • Hinrich RewoltGeboren wurde Hinrich in Satow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1699.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.