Familie Becker und Ross aus Heiligenhagen

Eltern

  • Hinrich Becker

    Hinrich wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Oktober 1678 geboren und dort am 7.Oktober 1678 getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1720 verstorben und dort am 17.März 1720 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1704 als Knecht und in Heiligenhagen arbeitete er zwischen 1709 und 1720 als Schulze und Vorsteher.

  • Catharina Ross

    Catharina wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.Dezember 1686 geboren und dort am 26.Dezember 1686 getauft. Catharina ist 1766 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete sie nach 1704 als Dirne.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Bartelt Rewolt.

  • Hinrich und Catharina haben am 15.November 1709 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jacob BeckerGeboren wurde Johann in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1720. Verstorben ist Johann im Februar 1733 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Februar 1733 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Becker und Bäcker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.