Familie Buck und Buhk aus Biestow

Eltern

  • Johann Hinrich Buck

    Ist auch als Johann Hinrich Buhk bekannt. Geboren wurde Johann am 1.Dezember 1782 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.Dezember 1782 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.April 1822 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.April 1822 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
    In Barnstorf arbeitete er nach 1815 als Hauswirt.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Barten.

  • Catharina Dorothea Buhk

    Dorothea wurde am 13.Januar 1800 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Januar 1800 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 5.März 1825 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.März 1825 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „gallisches Erbrechen nach der Entbindung“.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Hans Hinrich Barten.

  • Johann und Dorothea haben am 2.Juli 1819 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.