Familie Lorenz und Hagemeister aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Christian Niclas Lorenz

    Christian wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1768 geboren und dort am 29.März 1768 getauft.
    Christian arbeitete nach 1793 in Guthendorf als Holländer, nach 1812 in Lambrechtshagen als Holländer, nach 1816 in Niederhagen als Holländer und nach 1818 in Rostocker Wulfshagen als Holländer.

  • Elisabeth Dorothea Hagemeister

    Geboren wurde Elisabeth in Kloster Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1771.

  • Christian und Elisabeth haben am 13.Mai 1793 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Friedrich Ludwig LorenzGeboren wurde Ludwig am 12.April 1796 in Guthendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1796 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia LorenzGeboren wurde Sophia in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1800.
  • Anna Maria Elisabeth LorenzMaria wurde am 12.Oktober 1801 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria wurde 1816 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Charlotte Maria Elisabeth LorenzCharlotte wurde am 8.Oktober 1803 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde 1818 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Christiane LorenzChristiane wurde ungefähr 1808 in Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • LorenzSie wurde am 27.August 1812 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 27.August 1812 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Lorenz, Lawrence, Lohrenz und Lorentz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.