Familie Stalbohm und Klöcking aus Rostock

Eltern

  • Erhard Albert Magnus Heinrich Stalbohm

    Geboren wurde Erhard am 17.Februar 1872 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Am 18.April 1886 wurde er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er 1945 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete Erhard nach 1900 als Seedampfschiffsmaschinist und in Rostock arbeitete er nach 1910 als Maschinist.

  • Johanna Sophie Friederike Klöcking

    Verstorben und bestattet worden ist Johanna in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Fritz-Joachim Hans Erhard StalbohmGeboren wurde Fritz-Joachim am 2.August 1916 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.September 1916 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Fritz-Joachim am 15.März 1949 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im März 1949 in Althof, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.