Familie Przybylski und Borowski aus Evershagen

Eltern

  • Alexander Przybylski

    Ist auch als Alex bekannt. Geboren wurde Alexander am 30.Juni 1895 in Preußen. Verstorben ist er am 29.Januar 1978 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Buchholz arbeitete er nach 1919 als Schnitter und in Evershagen arbeitete er nach 1929 als Arbeiter.

  • Martha Borowski

    Geboren wurde Martha am 18.Juni 1899 in Prusdorf, Franzburg, Pommern. Verstorben ist sie am 28.März 1987 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Alexander und Martha haben am 15.Februar 1919 geheiratet.

Kinder

  • Alex PrzybylskiGeboren wurde Alex am 6.November 1917 in Buchholz, Mölln, Mecklenburg-Schwerin.
  • Franz PrzybylskiGeboren wurde Franz am 26.Januar 1919 in Buchholz, Mölln, Mecklenburg-Schwerin.
  • Luzie Anastasia PrzybylskiLuzie wurde am 15.September 1929 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Luzie ist am 19.Juli 1990 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Juli 1990 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Sie arbeitete in Gehlsdorf als Hollerithlocherin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.