Familie Holleer aus Rövershagen

Eltern

  • NN. Holleer

  • NN.

Kinder

  • Anna HolleerWurde auch Anna Hallier genannt. Geboren wurde Anna in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1704. Verstorben ist sie im Juli 1764 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Juli 1764 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Claus HolleerClaus wurde vor 1711 geboren.
  • Jochen HolleerJochen wurde vor 1714 geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1743 verstorben und dort am 3.Januar 1743 bestattet worden.
    Nach 1742 arbeitete er in Rövershagen.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.