Familie Holleer und Vagt aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Holleer

    Claus wurde vor 1711 geboren.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Maria Anders.

  • Margaretha Maria Vagt

    Verstorben ist Margaretha im Juli 1740 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juli 1740 bestattet worden.

  • Claus und Margaretha haben am 28.Oktober 1729 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich HolleerJochim wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1731 geboren und dort am 9.Januar 1731 getauft.
  • Christian Friedrich HolleerGeboren wurde Christian im November 1733 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.November 1733 getauft.
  • Anna Maria HolleerAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1737 geboren und dort am 21.Mai 1737 getauft.
  • Claus HolleerGeboren wurde Claus im Juni 1740 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1740 getauft. Verstorben ist Claus im Juli 1740 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juli 1740 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.