Familie Krüger und Grimnitz aus Neunkirchen

Eltern

  • Carl Theodor Krüger

    Carl wurde in Goldberg, Goldberg, Mecklenburg-Schwerin am 17.März 1869 geboren und dort am 4.April 1869 getauft. Er ist am 26.März 1945 in Gustavsburg, Mainz, Hessen verstorben.
    Er arbeitete nach dem Oktober 1892 in Güstrow als Zimmermann, nach dem Oktober 1898 in Parkentin als Fabrikant und nach dem Dezember 1900 in Parkentin als Tischler (Häuslerei Nr.18).

  • Anna Rosa Grimnitz

    Geboren wurde Anna am 29.Dezember 1870 in Varna, Bulgarien. Sie wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.März 1885 konfirmiert. Verstorben ist sie am 25.Februar 1934 in Kostheim, Mainz, Hessen.

  • Carl und Anna haben am 14.Oktober 1892 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Max KrügerMax wurde am 3.August 1893 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Erna KrügerErna wurde am 23.Juli 1894 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Rosa Helene Henriette Clara KrügerRosa wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 25.Oktober 1898 geboren und dort am 4.Dezember 1898 getauft.
  • NN. KrügerGeboren wurde NN. nach 1900 in Neunkirchen, Saarland.
  • NN. KrügerGeboren wurde NN. nach 1900 in Neunkirchen, Saarland.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.