Familie Kaelcke und Möller aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Christian Wilhelm Peter Kaelcke

    Wurde auch Hans genannt. Geboren wurde Johann am 24.Oktober 1886 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.November 1886 getauft. Verstorben ist Johann am 5.Dezember 1967.

  • Hedwig Margaretha Carla Möller

    Geboren wurde Hedwig am 15.April 1890 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Mai 1890 getauft. Verstorben ist sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 6.August 1963.

  • Johann und Hedwig haben am 9.Oktober 1919 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Käte Hedwig Henny Frieda KaelckeGeboren wurde Käte in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.Februar 1920. Verstorben ist sie in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 31.Dezember 2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.