Familie Schütt und Jürss aus Schwaan

Eltern

  • Heinrich Joachim Peter Schütt

    Heinrich wurde am 14.Oktober 1880 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.November 1880 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.Dezember 1914 in Belgien verstorben. Die Todesursache war „im Krieg gefallen“.
    Er arbeitete 1911 in Bandow als Kaufmann und nach dem Oktober 1911 in Schwaan als Kaufmann.

  • Caroline Johanna Dorothea Jürss

    Auch bekannt als Caroline Johanna Dorothea Schumacher. Caroline wurde am 22.Januar 1886 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Februar 1886 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Caroline haben am 3.Oktober 1911 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Edith Hanna Margaretha Henni SchüttGeboren wurde Edith am 6.September 1912 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Oktober 1912 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.