Familie Westendorf und Willbrandt aus Glashagen

Eltern

  • Christian Jochen Friedrich Westendorf

    Christian wurde am 7.März 1802 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 9.März 1851 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.März 1851 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustentzündung“.
    Er arbeitete in Glashagen als Tischler.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Dorothea Seehase.

  • Hanna Catharina Elisabeth Willbrandt

    Geboren wurde Hanna am 6.Mai 1800 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1800 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 20.November 1834 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.November 1834 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Hanna starb an „Hysterie“.

  • Christian und Hanna haben am 22.November 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johanna Maria Elisa WestendorfJohanna wurde am 28.Dezember 1825 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Dezember 1825 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde am 20.März 1842 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Christiana Diederica Sophia WestendorfChristiana wurde am 24.Februar 1828 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Februar 1828 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Christiana ist am 14.September 1828 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.September 1828 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustübel“.
  • Christina Maria Dorothea WestendorfGeboren wurde Christina am 26.November 1829 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.November 1829 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Christina wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1846 konfirmiert. Christina ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1911 verstorben und dort am 6.September 1911 bestattet worden.
    Nach 1878 arbeitete sie in Warnemünde.
  • Louise Caroline Marie WestendorfLouise wurde am 11.September 1832 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.September 1832 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1847 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.