Familie Bertels und Bade aus Diedrichshagen

Eltern

  • Matthias Bertels

    Auch bekannt als Mathias Bartels. Matthias wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1699 geboren und dort am 29.August 1699 getauft. Matthias ist im September 1774 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.September 1774 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1729 bis 1739 in Diedrichshagen als Hüfner (Gehöft Nr.5).

    Matthias gründete eine weitere Familie mit Catharina Kläries.

  • Margaretha Bade

    Geboren wurde Margaretha im April 1691 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.April 1691 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha im Oktober 1752 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Oktober 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Steffen Susemihl.

  • Matthias und Margaretha haben am 18.Februar 1729 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann BartelsGeboren wurde Johann im Januar 1730 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Januar 1730 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Oktober 1733 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Oktober 1733 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.