Familie Gribnitz und Holst aus Lichtenhagen

Eltern

  • Ties Gribnitz

    Ties wurde ungefähr 1619 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist ungefähr 1675 verstorben und am gleichen Tag in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Ties arbeitete von 1646 bis 1675 in Elmenhorst als Hüfner.

  • Anna Holst

    Anna wurde ungefähr 1619 geboren. Sie ist ungefähr 1686 verstorben und am gleichen Tag in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Ties und Anna haben ungefähr 1647 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Greta GribnitzGeboren wurde Greta ungefähr 1648. Verstorben ist sie in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1725.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.