Familie Loheit und Meier aus Buchholz

Eltern

  • Joachim Heinrich Loheit

    Geboren wurde Joachim am 11.Juni 1812 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 5.Februar 1889 in Neu Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Februar 1889 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Neu Wiendorf arbeitete er als Altenteiler und in Buchholz arbeitete er nach 1839 als Knecht und Interimswirt.

  • Engel Sophia Meier

    Sophia wurde in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Erdmann Christoph Bannier.

  • Joachim und Sophia haben am 23.August 1839 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Erdmann Christoph LoheitGeboren wurde Joachim ungefähr 1840 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.November 1893 in Neu Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1893 in Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Neu Wiendorf arbeitete er als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.