Familie Bülow und Pingel aus Schwaan

Eltern

  • Johann Joachim Bülow

    Ist auch als Johann Joachim Kröger bekannt. Geboren wurde Johann am 9.November 1845 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.November 1845 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schwaan arbeitete er nach dem April 1888 als Bahnwärter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Johanna Passow.

  • Anna Maria Sophia Pingel

    Geboren wurde Anna am 30.November 1849 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 16.April 1888 verstorben und dort am 20.April 1888 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .

Kinder

  • Wilhelm Johann Martin BülowWilhelm wurde am 6.September 1874 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde am 14.April 1889 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Anna Emma BülowGeboren wurde Anna am 4.September 1877 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.September 1877 getauft.
  • Emma Karoline Marie BülowGeboren wurde Emma am 1.Januar 1881 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Februar 1881 getauft.
  • Karl Heinrich Joachim BülowGeboren wurde Karl am 18.Mai 1884 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juni 1884 getauft. Verstorben ist er am 19.November 1884.
  • Hans Hermann Wilhelm BülowHans wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 26.Oktober 1885 geboren und dort am 22.November 1885 getauft. Er ist am 22.Oktober 1915 verstorben. Als Todesursache wurde „im Krieg gefallen“ angegeben.
    Er arbeitete in Schwaan als Ackerbürger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.