Familie Susemihl und Rodenbeck aus Groß Klein

Eltern

  • Joachim Peter Heinrich August Susemihl

    August wurde am 30.August 1853 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 9.Juni 1942 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.Juni 1942 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach dem August 1890 in Groß Klein als Erbpächter (Gehöft Nr.8) und in Doberan als Rentner.

  • Emma Lisette Christine Sophie Rodenbeck

    Emma wurde in Holzendorf, Mecklenburg-Schwerin am 25.September 1869 geboren und dort am 26.September 1869 getauft. Sie ist am 17.Januar 1939 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Januar 1939 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • August und Emma haben am 1.August 1890 in Holzendorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Bernhard Fritz Heinrich Martin Joachim SusemihlBernhard wurde am 6.Dezember 1891 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Januar 1892 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Bernhard ist am 15.Juli 1931 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Bernhard arbeitete in Groß Klein als Bauer (Gehöft Nr.8).
  • Hans Friedrich Ludwig Joachim SusemihlHans wurde am 2.Mai 1893 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Juni 1893 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 3.März 1981 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Groß Klein als Landwirt und Büdner (Büdnerei Nr.17).
  • Bruno Heinrich Friedrich Christian SusemihlGeboren wurde Bruno am 18.Oktober 1895 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.November 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 27.Dezember 1967 in Hamburg verstorben und in Ohlsdorf, Hamburg bestattet worden.
    Er arbeitete in Warnemünde als Maschinenbauschlosser und in Hamburg als Postbeamter.
  • Walter Carl Christian Johannes SusemihlGeboren wurde Walter am 11.September 1897 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Oktober 1897 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 24.März 1972 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • August Heinrich Hans SusemihlAugust wurde am 23.Juni 1900 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Juni 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 27.Juni 1900 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Juni 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Elly Anna Carla Paula SusemihlElly wurde am 31.Dezember 1901 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde bestattet.
  • Paul Willy Herbert Ernst SusemihlPaul wurde am 3.Oktober 1906 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.November 1906 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Paul ist am 19.April 1966 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.