Familie Garloff und Schippmann aus Letschow

Eltern

  • Johann Jacob Christian Garloff

    Geboren wurde Jacob am 9.September 1821 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 27.Februar 1907 verstorben und dort am 3.März 1907 bestattet worden.
    In Letschow arbeitete er nach 1867 als Arbeiter, in Schwaan nach 1878 als Tagelöhner, in Niendorf nach dem August 1879 als Büdner und in Schwaan arbeitete er nach dem Oktober 1882 als Arbeitsmann.

  • Maria Sophia Christina Schippmann

    Geboren wurde Maria ungefähr 1822 in Sarmstorf, Lüssow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 6.Januar 1897 verstorben und dort am 10.Januar 1897 bestattet worden.

Kinder

  • Johann GarloffGeboren wurde Johann ungefähr 1844 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria GarloffGeboren wurde Maria ungefähr 1848 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich GarloffGeboren wurde Heinrich ungefähr 1850 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Dorothea Sophia Christina GarloffGeboren wurde Dorothea in Zeez, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1853.
  • Christine Sophia Johanna GarloffGeboren wurde Christine am 27.November 1854 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Ludwig Joachim GarloffGeboren wurde Carl ungefähr 1856 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schwaan arbeitete Carl nach dem August 1879 als Maurergeselle und in Schwaan arbeitete Carl nach dem April 1910 als Bauunternehmer.
  • Lisette Friederike Amalie GarloffGeboren wurde Lisette am 30.Oktober 1858 in Niendorf, Schwaan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carolina Sophia Christina GarloffIst auch als Lina bekannt. Geboren wurde Carolina am 26.Mai 1860 in Niendorf, Schwaan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 25.Januar 1918 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Januar 1918 bestattet worden.
  • Friedrich Carl Joachim GarloffIst auch als Fritz bekannt. Geboren wurde Friedrich am 20.Mai 1864 in Letschow, Mecklenburg-Schwerin. Am 14.April 1878 wurde er in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.