Familie Pentzien und Utesch aus Brodhagen

Eltern

  • Jochim Pentzien

    Jochim wurde ungefähr 1630 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Jochim ist am 21.April 1691 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Catharina Utesch

    Catharina wurde ungefähr 1632 geboren. Catharina ist am 5.Dezember 1692 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Kinder

  • Hans PentzienHans wurde ungefähr 1651 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im Dezember 1725 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Dezember 1725 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.