Familie Pingel und Wilken aus Schwaan

Eltern

  • Heinrich Pingel

    Geboren wurde Heinrich in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin am 24.Februar 1864.
    Nach 1889 arbeitete Heinrich in Stäbelow als Häusler und nach 1900 arbeitete Heinrich in Schwaan als Arbeitsmann.

  • Maria Sophia Johanna Wilken

    Maria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juni 1867 geboren und dort am 29.Juni 1867 getauft. Sie wurde am 2.April 1882 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Kinder

  • Anna Maria Sophia Friederike PingelGeboren wurde Anna am 21.September 1889 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Oktober 1889 getauft.
  • Heinrich PingelGeboren wurde Heinrich in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 23.September 1894.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.