Familie Pingel und Marshall aus Kaysville

Eltern

  • Edward Hyrum Pingel

    Edward wurde in Salt Lake City, Salt Lake, Utah, United States am 27.August 1909 geboren und dort am 26.September 1909 getauft. Er ist in Kaysville, Davis, Utah, United States am 15.Mai 1983 verstorben und dort am 20.Mai 1983 bestattet worden.
    Er arbeitete als theater projectionist, als farmer, als carpenter und arbeitete auch als refrigerator specialist.

    Edward gründete eine weitere Familie mit Helen Wright.

  • Leona Marshall

  • Edward und Leona haben am 7.Dezember 1962 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.