Familie Range und Reinck aus Retschow

Eltern

  • Hans Heinrich Christian Range

    Geboren wurde Heinrich am 15.März 1812 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1812 getauft. Verstorben ist er vor 1895.
    In Retschow arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Margaretha Sophia Maria Reinck

    Geboren wurde Sophia am 16.Oktober 1814 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Oktober 1814 getauft. Verstorben ist Sophia am 17.September 1895 in Moitin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.September 1895 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Sophia haben am 26.September 1834 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Sophia RangeAnna wurde am 26.August 1834 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 26.Mai 1885 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Mai 1885 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Entzündung an einem Schenkel nach Fall von Leiter“.
  • Johann Joachim Heinrich RangeJoachim wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 1.Dezember 1837 geboren und dort am 3.Dezember 1837 getauft. Er ist am 29.Dezember 1919 verstorben.
    Joachim arbeitete nach dem Juli 1865 in Neu Hohenfelde als Büdner (Büdnerei Nr.5) und Maurer und nach 1865 in Retschow als Maurergeselle.
  • Sophia RangeGeboren wurde Sophia in Retschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1848.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.