Familie Havemann und Költzow aus Rostock

Eltern

  • Valentin Havemann

    Verstorben ist Valentin in Rostock, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1582.
    In Rostock arbeitete er als Bürger und Brauer.

  • Catharina Költzow

    Geboren wurde Catharina in Rostock, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1539. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 30.April 1613.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Joachim Krull.

Kinder

  • Margarethe HavemannMargarethe wurde ungefähr 1575 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Margarethe ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 20.März 1629 verstorben und dort am 24.März 1629 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.