Familie Randau und Koch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Randau

    Hans wurde ungefähr 1645 geboren.
    Er arbeitete nach 1704 in Lichtenhagen als Altenteiler.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Lambrecht.

  • Catharina Koch

    Catharina wurde ungefähr 1676 geboren. Verstorben ist sie im Juli 1743 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.Juli 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Catharina haben am 12.Juni 1695 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto RandauIst auch als Ott Randow bekannt. Geboren wurde Otto im Dezember 1696 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1696 getauft. Verstorben ist er im März 1758 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.März 1758 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich RandauHinrich wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1700 geboren und dort am 19.März 1700 getauft.
  • Claus RandauClaus wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1704 geboren und dort am 13.Oktober 1704 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Randow, Randau und Randaw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.