Familie Rewolt und Schumacher aus Reddelich

Eltern

  • Jochim Rewolt

    Wurde auch Jochim Rehwold genannt. Geboren wurde Jochim ungefähr 1667.
    Nach 1692 arbeitete er in Reddelich als Bauer.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Trin Vick.

  • Margaret Schumacher

    Wurde auch Gret genannt. Geboren wurde Margaret im September 1673 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 21.September 1673 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Juni 1699 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Juni 1699 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Margaret haben am 11.November 1692 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lise RewoltWurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Lise im August 1693 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1693 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus RewoltGeboren wurde Claus im März 1696 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.März 1696 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im März 1749 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.März 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.