Familie Rewolt und Sass aus Reddelich

Eltern

  • Claus Rewolt

    Geboren wurde Claus im März 1696 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.März 1696 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im März 1749 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.März 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Maria Sass

    Geboren wurde Maria ungefähr 1700. Verstorben ist Maria im Juli 1742 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Juli 1742 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Claus und Maria haben am 25.Oktober 1726 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochen Hinrich RewoltGeboren wurde Jochen am 15.März 1728 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochen am 3.Oktober 1728 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin.
  • Clas RewoltGeboren wurde Clas am 3.Oktober 1729 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Margaretha RewoltIst auch als Anna Margaretha Rowoldt bekannt. Geboren wurde Anna am 14.April 1731 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich RewoltGeboren wurde Hinrich am 10.Februar 1735 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin.
  • Barthold RewoltGeboren wurde Barthold in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin am 5.Februar 1739.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.