Familie Uplegger und Rohrdanz aus Köchelstorf

Eltern

  • Johannes Christian Friedrich Uplegger

    Johannes wurde am 2.Oktober 1831 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 8.April 1901 verstorben und dort am 11.April 1901 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1879 in Gottesgabe als Gutspächter, nach dem Februar 1886 in Köchelstorf als Gutspächter und nach 1900 in Doberan als Rentier.

  • Christine Rohrdanz

    Geboren wurde Christine in Hamburg am 10.Juni 1851.

Kinder

  • Margaretha Helene Hermine Albertine UpleggerGeboren wurde Margaretha am 7.März 1879 in Gottesgabe, Basse, Mecklenburg-Schwerin und am 20.April 1879 in Basse, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Marie Anna Elise Henrike UpleggerAuch bekannt als Mary Ann. Marie wurde am 20.Juli 1883 in Gottesgabe, Basse, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.September 1883 in Basse, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Gertrud Carla Auguste Martha Marie UpleggerGertrud wurde am 13.Februar 1886 in Köchelstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.März 1886 in Beidendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.