Familie von der Heyden und Junge aus Klein Stove

Eltern

  • Wilhelm Fritz Johann Martin von der Heyden

    Geboren wurde Wilhelm am 20.Februar 1877 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.März 1877 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.Dezember 1951 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Januar 1952 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Stove arbeitete Wilhelm als Erbpächter.

    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Maria Sophie Luise Börger.
    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Käthe Henriette Erna Dorothea Schult.

  • Luise Johanna Friederike Junge

    Luise wurde am 2.Juni 1887 in Pütnitz, Damgarten, Pommern geboren. Luise ist am 9.Februar 1924 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Februar 1924 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Wilhelm und Luise haben am 14.Februar 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Liselotte Auguste Meta Wilhelmine von der HeydenLiselotte wurde am 2.November 1919 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Dezember 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Liselotte ist in Burgdorf, Niedersachsen am 31.Oktober 2011 verstorben und dort am 7.November 2011 bestattet worden.
  • Ilse Luise Paula Carla von der HeydenIlse wurde am 19.Februar 1921 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.April 1921 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 16.Juni 2009 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.