Familie Pahren und Dedow aus Clausdorf

Eltern

  • Hans Fritz Johann Pahren

    Hans wurde am 17.Januar 1877 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 30.März 1951 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.April 1951 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1901 in Clausdorf als Erbpächter.

  • Ida Frieda Elise Dedow

    Ida wurde am 3.Dezember 1881 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Dezember 1881 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Ida ist am 22.März 1974 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.März 1974 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Ida haben am 18.Oktober 1901 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Ludwig Adolf PahrenHans wurde am 21.Januar 1902 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.März 1902 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.Dezember 1909 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Dezember 1909 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Kroug“.

Ein Gedanke zu „Familie Pahren und Dedow aus Clausdorf“

  1. Hierzu gehören noch 2 weitere Kinder. Daten wie folgt:
    Hans Ludwig Adolf 21.01.1902 – 15.12.1908
    Fritz August Heinrich Albert 27.01.1910 – ?
    Karl Ludwig Wilhelm Johann 30.01.1914 – 13.11 1944 (im Krieg gefallen)

    Beste Grüße
    Gerlinde Scholtz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.