Familie Hagemeister und Wendt aus Brunshaupten

Eltern

  • Hans Heinrich Mathias Hagemeister

    Hans wurde am 12.Januar 1855 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Hans arbeitete nach dem Dezember 1885 in Brunshaupten als Erbpächter.

  • Leonore Henriette Friederice Christiane Wendt

    Leonore wurde am 14.Februar 1868 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Hans und Leonore haben am 6.März 1885 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ida Minna Johanna HagemeisterIda wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 26.Dezember 1885 geboren und dort am 10.Januar 1886 getauft.
  • Anna Emilie Wilhelmine HagemeisterGeboren wurde Anna am 30.Januar 1887 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1887 getauft. Verstorben ist Anna am 16.März 1887 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1887 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.