Familie Stubbe und Boeckmann aus Nienhagen

Eltern

  • Joachim Johann Stubbe

    Geboren wurde Joachim am 23.April 1837 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.April 1837 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1867 als Arbeitsmann, in Nienhagen nach 1876 als Häusler und in Doberan arbeitete er nach 1900 als Fuhrmann.

  • Anna Margaretha Sophia Boeckmann

    Geboren wurde Margaretha am 27.März 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.März 1842 getauft.

  • Joachim und Margaretha haben am 2.Juni 1865 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia StubbeGeboren wurde Maria am 13.Juli 1862 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Sophia StubbeGeboren wurde Sophia ungefähr 1866 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Heinrich Wilhelm StubbeWilhelm wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 11.März 1869 geboren und dort am 21.März 1869 getauft.
    In Doberan arbeitete er nach 1900 als Zimmermann und in Doberan arbeitete er nach 1908 als Tischler.
  • Carolina Anna Johanna StubbeGeboren wurde Carolina am 26.August 1876 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.September 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.