Familie Lange und Pentzien aus Kühlungsborn

Eltern

  • Bernhard Carl Wilhelm Otto Lange

    Geboren wurde Bernhard am 25.November 1899 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Dezember 1899 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. 1914 wurde Bernhard in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Bernhard am 15.April 1981 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im April 1981 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.

  • Minna Frieda Anna Johanna Pentzien

    Geboren wurde Minna am 17.November 1904 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1904 getauft. Verstorben ist Minna am 4.Oktober 1978 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im Oktober 1978 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.

  • Bernhard und Minna haben am 17.März 1925 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Ein Gedanke zu „Familie Lange und Pentzien aus Kühlungsborn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.