Familie Garbe und Gastmeyer aus Schwaan

Eltern

  • Ernst Joachim Johann Garbe

    Geboren wurde Ernst am 25.Februar 1860 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.März 1860 getauft. Verstorben ist Ernst am 3.August 1941 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schwaan arbeitete Ernst nach 1883 als Briefträger.

  • Maria Sophia Friederika Gastmeyer

    Geboren wurde Maria am 24.November 1856 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.November 1856 getauft.

  • Ernst und Maria haben am 17.April 1883 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Heinrich Carl GarbeGeboren wurde Albert am 8.Oktober 1883 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1883 getauft. Verstorben ist er am 3.Dezember 1949 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Arteriosklerose cerebrale Sklerose, zentrale Kreislaufschwäche“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.