Familie Dedow und Schneidewind aus Lütten Klein

Eltern

  • Heinrich Johann Joachim Friedrich Dedow

    Geboren wurde Heinrich in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.September 1858.
    Nach 1881 arbeitete er in Evershagen als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1882 in Lichtenhagen, als Arbeitsmann nach 1891 in Lütten Klein und nach 1900 arbeitete er in Warnemünde als Arbeiter.

  • Henrike Marie Sophie Schneidewind

    Auch bekannt als Friederike. Henrike wurde am 13.Februar 1857 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Heinrich und Henrike haben am 18.November 1881 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Heinrich Martin Karl DedowPaul wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.Februar 1882 geboren und dort am 3.März 1882 getauft.
  • Friedrich Carl Heinrich DedowFriedrich wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1884 geboren und dort am 2.Juni 1884 getauft.
    Er arbeitete nach 1900 in Warnemünde als Tischlergeselle.
  • Ernst Ludwig Johann Carl DedowErnst wurde am 2.Januar 1891 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Januar 1891 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.