Familie Gösch und Beckmann aus Groß Stove

Eltern

  • Johann Gösch

    Johann wurde ungefähr 1755 geboren. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Februar 1795 verstorben und dort am 6.Februar 1795 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete nach 1781 in Groß Stove als Knecht, nach 1782 in Groß Stove als Einlieger und vor 1795 in Steffenshagen als Vogt.

  • Anna Dorothea Beckmann

    Anna wurde vor 1763 geboren.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Peter Heinrich Hardenack.

  • Johann und Anna haben am 18.Oktober 1781 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Dorothea Sophia Christina GöschCatharina wurde am 24.Februar 1782 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Februar 1782 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob Ahrent GöschJacob wurde am 1.Mai 1785 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Mai 1785 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Louisa Catharina Magdalena GöschLouisa wurde am 23.Dezember 1787 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Dezember 1787 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.