Familie Timm und Boi aus Sievershagen

Eltern

  • Hans Jochim Heinrich Timm

    Geboren wurde Jochim am 30.März 1838 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.April 1838 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.Januar 1894 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Februar 1894 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Sievershagen als Büdner (Büdnerei Nr.6) und nach 1880 arbeitete er in Sievershagen als Einlieger.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Susemihl.

  • Maria Christina Johanna Boi

    Auch bekannt als Maria Dorothea Christine Möller. Maria wurde am 15.November 1846 in Benitz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.November 1846 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Sie arbeitete in Diedrichshagen.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Jacob Klörs.

  • Jochim und Maria haben am 6.April 1875 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martha Elisa Anna Henriette TimmGeboren wurde Martha am 29.Mai 1876 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Juni 1876 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ida Johanna Maria TimmGeboren wurde Ida am 24.Juni 1880 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Juli 1880 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Joachim Peter TimmGeboren wurde Hans am 20.Februar 1883 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.März 1883 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.Januar 1953 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1953 bestattet worden.
    In Rostock arbeitete Hans 1905 als Arbeiter und in Biestow arbeitete er als Arbeiter.
  • Paul Jacob Hans TimmGeboren wurde Paul am 3.August 1888 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.August 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Timme und Timm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.