Familie Rowoldt und Riebe aus Parkentin

Eltern

  • Hans Joachim Rowoldt

    Wurde auch Hans Joachim Rewoldt genannt. Geboren wurde Hans am 12.März 1822 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1822 getauft. Verstorben ist Hans am 31.März 1891 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.April 1891 bestattet worden.
    Nach 1865 arbeitete er in Parkentin als Arbeitsmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Dorothea Wendt.

  • Anna Riebe

Kinder

  • Sophia RowoldtGeboren wurde Sophia in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1860.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.