Familie Baade und Priester aus Brunshaupten

Eltern

  • Otto Wilhelm Benjamin Baade

    Otto wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 2.November 1856 geboren und dort am 19.November 1856 getauft.
    Er arbeitete nach dem Oktober 1885 in Brunshaupten als Erbpächter und nach 1891 in Doberan als Pferdehändler.

    Otto gründete eine weitere Familie mit Elise Johanna Sophia Bull.

  • Anna Sophie Catharine Therese Priester

    Geboren wurde Anna in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 12.März 1866. Verstorben ist Anna in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 21.November 1889.

  • Otto und Anna haben am 2.Oktober 1885 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Hermine Jacobine Minna Therese BaadeGeboren wurde Elisabeth am 18.Juni 1887 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juli 1887 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.