Familie Herzog und Knispel aus Grabowo

Eltern

  • Christlieb Herzog

    Geboren wurde Christlieb ungefähr 1766 in Grabowo, Witkowo, Posen. Er ist am 12.Januar 1826 in Grabowo, Witkowo, Posen verstorben und in Schwarzenau, Witkowo, Posen bestattet worden. Als Todesursache wurde „hitziges Fieber“ angegeben.
    In Grabowo arbeitete er ungefähr 1800 als Landwirt und in Grabowo arbeitete er 1826 als Wirt und Eigentümer.

    Christlieb gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Busse.

  • Marie Elisabeth Knispel

    Marie ist vor 1804 verstorben.

  • Christlieb und Marie haben am 4.Februar 1794 in Czerniejewo, Witkowo, Posen geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria HerzogGeboren wurde Anna in Grabowo, Witkowo, Posen ungefähr 1800.
  • Christlieb HerzogIst auch als Christopher Hartson und Christlieb Harzwell bekannt. Geboren wurde Christlieb am 12.März 1801 in Grabowo, Witkowo, Posen. Er ist am 10.März 1895 in Clayton Township, Genesee, Michigan, United States verstorben und in Flint, Genesee, Michigan, United States bestattet worden.
    In Grabowo arbeitete Christlieb nach 1828 als Landwirt, in Newstead nach 1860 als Farm laborer und in Clayton Township arbeitete er nach 1880 als Farmer.
  • Anna Rosina HerzogAnna wurde ungefähr 1802 in Grabowo, Witkowo, Posen geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.