Familie Plath und Koopmann aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Joachim Plath

    Johann wurde ungefähr 1719 geboren. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Februar 1807 verstorben und dort am 8.Februar 1807 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwäche des Alters“ angegeben.

  • Anna Elisabeth Koopmann

    Elisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1727 geboren und dort am 11.Dezember 1727 getauft. Sie ist nach 1751 verstorben.

  • Johann und Elisabeth haben am 7.November 1748 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich PlathGeboren wurde Johann im Juli 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Juli 1752 getauft. Verstorben ist er im Januar 1753 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1753 bestattet worden.
  • Anna Maria PlathAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1753 geboren und dort am 26.Oktober 1753 getauft.
  • Catharina Maria PlathCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1763 geboren und dort am 5.September 1763 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.