Familie Biemann und Auerbach aus Doberan

Eltern

  • Helmuth Andreas Herman Biemann

    Helmuth wurde ungefähr 1810 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Helmuth ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1857 verstorben und dort am 1.März 1857 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Helmuth arbeitete in Doberan als Weißgerber.

  • Seraphine Auerbach

Kinder

  • Seraphine Dorothea Julie BiemannGeboren wurde Seraphine in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 22.März 1853. Verstorben ist Seraphine am 29.Mai 1894 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juni 1894 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.