Familie Wöhler und Hagedorn aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Wöhler

    Johann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1773 geboren und dort am 23.Oktober 1773 getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 11.Januar 1837 verstorben und dort am 16.Januar 1837 bestattet worden. Die Todesursache war „Erkältung“.
    Er arbeitete nach 1800 in Rethwisch als Hauswirt.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Beese.

  • Anna Engel Maria Hagedorn

    Geboren wurde Maria im Dezember 1775 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Dezember 1775 getauft. Verstorben ist sie am 10.Januar 1837 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1837 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Grippe“ angegeben.

  • Johann und Maria haben am 24.November 1831 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.