Familie Utesch und Buhk aus Steffenshagen

Eltern

  • Christian Utesch

  • Anna Maria Buhk

Kinder

  • Daniel Christian UteschGeboren wurde Christian am 30.September 1775 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1775 getauft. Verstorben ist er am 20.Januar 1844 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Januar 1844 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Doberan arbeitete er nach 1807 als Webermeister.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Utesch, Utess, Utes, Uteß und Utescher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.