Familie Vick und Ohms aus Barnstorf

Eltern

  • Joachim Friedrich Vick

    Auch bekannt als Johann Fick. Joachim wurde ungefähr 1795 geboren.
    Er arbeitete vor 1867 in Doberan als Produktenhändler.

  • Helene Ohms

    Helene wurde ungefähr 1799 geboren.

Kinder

  • Johann Joachim Friedrich VickAuch bekannt als Johann Fick. Johann wurde ungefähr 1826 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 14.April 1884 verstorben und dort am 17.April 1884 bestattet worden.
    Er arbeitete in Doberan als Schirmmacher und Produktenhändler.
  • Ludwig Peter Johann Christian VickLudwig wurde am 14.März 1828 geboren.
    In Doberan arbeitete er nach 1853 als Arbeitsmann und in Doberan arbeitete er nach 1867 als Produktenhändler.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.