Familie Evers und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Jacob Evers

    Verstorben ist Jacob in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin vor 1837.
    In Warnemünde arbeitete Jacob als Bürger.

  • Magdalena Evers

    Geboren wurde Magdalena ungefähr 1789.

Kinder

  • Magdalena EversGeboren wurde Magdalena am 16.August 1816 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.August 1816 getauft. Verstorben ist sie am 18.Oktober 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Oktober 1879 bestattet worden.
  • Jürgen Peter EversJürgen wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 10.März 1822 geboren und dort am 13.März 1822 getauft. Er wurde 1837 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juni 1897 verstorben und dort am 20.Juni 1897 bestattet worden.
    Jürgen arbeitete in Warnemünde als Bürger und Seefahrer.
  • Anna Catharina Helena EversIst auch als Anna Catharina Magdalena bekannt. Geboren wurde Anna am 7.Februar 1825 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Februar 1825 getauft. 1839 wurde sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 5.Mai 1892 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Mai 1892 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.